Über mich

Als naturverbundener Mensch liebe ich es, viel Zeit unter freiem Himmel zu verbringen. Hier finde ich Ruhe und Kraft für die Herausforderungen, die das Leben für jeden von uns bereithält. Tiere im Besonderen sind hierbei meine treuen Gefährten - speziell mit Hunden und Pferden verbindet mich eine tiefe und innige Freundschaft auf Seelenebene.

 

Ein inniger und hingebungsvoller Kontakt mit Menschen entsteht auch in meiner Tätigkeit als Massage- und Wellnesstherapeutin. Hier ist es mir wichtig, meinen Klienten eine kleine Auszeit in tiefer Entspannung mit körperlicher und seelischer Regeneration geben zu können. 

 

Die Arbeit mit Reconnective Healing® empfinde ich als wertvolles Geschenk, welches mich gleichzeitig mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt. Entsprechend allen Naturgesetzen und Resonanzen gibt es kein wahrhaftigeres Gefühl, als Menschen und Tieren zu mehr Balance und Lebensglück zu verhelfen. Dies demütig zu erfahren und zu begleiten, ist für mich ein wahrer Akt der Liebe. Die universelle Verbundenheit und der Hauch von Magie werden hier auf wundervolle Weise erlebbar.

 

Danke für alle Pfade, Klippen und Strömungen, die es zu gehen und zu überwinden galt. Danke auch für wegweisende Begegnungen, erleuchtende Erlebnisse, schicksalhafte Ereignisse, die mich hierher in's JETZT geführt haben. Es gibt noch Vieles zu entdecken! "What the world needs now is love...." :-)