Über mich

im ostseebad Boltenhagen haben mein mann und ich, zusammen mit all unseren Tieren, unseren sehnsuchtsort gefunden und verwirklichen hier auf unserer wundervollen reitanlage direkt am Meer mit dem herzensprojekt küstenpferde Boltenhagen unseren lebensTraum.

 

mein vorrangiges ziel ist es, hier mit inner healing einen raum und ankerplatz für regeneration und heilung im ganzheitlichen sinne zu schaffen, in dem menschen und Tiere sich wieder neu entdecken, zur ruhe kommen und sich heilsam entwickeln können.

 

Die Arbeit mit Reconnective Healing® empfinde ich als wertvolles Geschenk, welches mich gleichzeitig mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt. Entsprechend allen Naturgesetzen und Resonanzen gibt es kein wahrhaftigeres Gefühl, als Menschen und Tieren zu mehr Balance und Lebensglück zu verhelfen. Dies demütig zu erfahren und zu begleiten, ist für mich ein wahrer Akt der Liebe. Die universelle Verbundenheit und der Hauch von Magie werden hier auf wundervolle Weise erlebbar.

 

Ein inniger und hingebungsvoller Kontakt mit Menschen entsteht auch in meiner Tätigkeit als Massage- und Wellnesstherapeutin. Hier ist es mir wichtig, meinen Klienten eine kleine Auszeit in tiefer Entspannung mit körperlicher und seelischer Regeneration geben zu können.

 

in der Anwendung von joalis-essenzen als unterstützende Maßnahme habe ich als Joalistherapeutin einen hilfreichen weg gefunden, den mir anvertrauten Tieren und aufgeschlossenen menschen zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu verhelfen.

 

aus meiner eigenen heilsamen Erfahrung und aus der meiner Tiere bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und habe in lehrreichen Schulungen, umfangreichen Ausbildungen und vielen erfolgreichen anwendungserlebnissen eine für mich schlüssige. und praktikable Möglichkeit gefunden, andere Lebewesen auf ihrem heilsamen weg zu mehr balance für Körper, geist & seele begleiten zu können.

 

die integration der Philosophie und Wirksamkeit von joalis mit den entsprechenden Essenzen in meine arbeit, empfinde ich hierbei als wertvolle Bereicherung und wegweisenden Meilenstein zu mehr Wohlbefinden und glück.

 

Danke für alle Pfade, Klippen und Strömungen, die es zu gehen und zu überwinden galt. Danke auch für wegweisende Begegnungen, erleuchtende Erlebnisse, schicksalhafte Ereignisse, die mich hierher in's JETZT geführt haben. Es gibt noch Vieles zu entdecken! "What the world needs now is love...." :-)