Über mich

Mein vorrangiges Ziel ist es, mit INNER HEALING einen Raum für Regeneration und Heilung im ganzheitlichen Sinne zu schaffen, in dem Menschen und Tiere sich wieder neu entdecken, zur Ruhe kommen und sich heilsam entwickeln können.

 

Die Arbeit mit Reconnective Healing® empfinde ich als wertvolles Geschenk, welches mich gleichzeitig mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt. Entsprechend allen Naturgesetzen und Resonanzen gibt es kein wahrhaftigeres Gefühl, als Menschen und Tieren zu mehr Balance und Lebensfreude zu verhelfen. Dies demütig zu erfahren und zu begleiten, machen die  universelle Verbundenheit und den Hauch von Magie auf wundervolle Weise erlebbar.

 

In meiner ergänzenden Tätigkeit als Massage- und Wellnesstherapeutin ist es mir wichtig, meinen Klienten eine kleine Auszeit in tiefer Entspannung mit körperlicher und seelischer Regeneration geben zu können.