Reconnective Healing®-Sitzungen

Mit Reconnective Healing erhalten wir erstmalig Zugang zu einem umfassenderen Spektrum der Heilung, das uns bisher so nicht zur Verfügung stand. Es schließt nicht nur alle bekannten Formen der Energieheilung mit ein, sondern geht weit über sie hinaus.

Das Spektrum von Reconnective Healing setzt sich aus dem gesamten Heil- und Evolutionskontinuum von Energie, Licht und Informationen zusammen. Es können Heilungen ermöglicht werden, die sich nicht nur auf Körper, Geist oder Seele auswirken, sondern die Evolution unseres eigenen Seins und unserer Essenz mit einbeziehen!

Reconnective Healing ermöglicht uns, in einen Veränderungsprozess einzutreten, der nie endet. Einmal verbunden, sind wir in kontinuierlicher Entwicklung und Ausdehnung. Dieses Erlebnis ist ein kostbares und wertvolles Geschenk und wird oft als eine lebenslang andauernde Erfahrung anerkannt.

Ich biete Ihnen gerne Reconnective Healing-Sitzungen an, in denen ich Sie mit diesen neuen Heilungsfrequenzen in Berührung bringe.

Mit Reconnective Healing treten wir in eine vollkommen neue Ära hinsichtlich dessen, was im Bereich ganzheitlicher Gesundheit, Wohlbefinden und einem stress- und angstfreien Leben heute möglich ist. In zwei bis drei Sitzungen führt Reconnective Healing zu Veränderungen, die bei Klienten meist sofort spürbar sind und ein Leben lang anhalten.